Unterstützung im Rahmen des Ferienprogramms

07 Nov 2022

Ausflug in den Tierpark

Ein tierisches Vergnügen bei Hagenbecks

Das Ferienprogramm 2022 der Gemeinde Nindorf war wieder ein großer Erfolg und viele tolle Programmpunkte wurden durch die Kinder und Jugendlichen zahlreich genutzt. Unsere Bürgerstiftung hat die vom Förderverein für Kinder und Jugendliche in Nindorf organisierte Fahrt nach Hamburg in Hagenbecks Tierpark mit kompletter Übernahme der Fahrtkosten großzügig unterstützt.

Hagenbecks Tierpark ist immer eine Reise wert und die Teilnehmer, begleitet von den Betreuern des Crazy House und einigen Eltern, haben einen schönen Tag mit vielen tollen Eindrücken verbracht.

Wir bedanken uns bei dem Förderverein mit seinem Vorsitzenden Bernd Gadermann für die vielen Ideen und ihren Einsatz für die Jugend unseres Dorfer (und auch der Nachbargemeinden) und werden dieses gerne auch weiter finanziell unterstützen.