Es waren bereits

27 Dec 2022

Bürgerstiftung fördert Anschaffung einer Netzschaukel

Kinder des Kindergartens freuen sich über neues Highlight

Ein großer Wunsch wurde der Ev. Kita in Nindorf mit Mitteln der Bürgerstiftung Nindorf und des Fördervereins für die Ev. Kita in Nindorf erfüllt. Eine große Nestschaukel für den Bewegungsraum.

Gemeinsame Schaukelerfahrungen mit anderen Kindern zu machen ist auf dieser robusten Schaukel möglich. Dabei werden die Kommunikation und die Motorik gefördert. Aber auch für Einzelaktivitäten kann die Schaukel genutzt werden.

Zum entspannten Relaxen lässt sich die Schaukel ebenso nutzen wie zu einer abenteuerlichen Fahrt auf dem großen Meer. Sicherlich wird es auch zu dem einen oder anderen Nickerchen kommen.

Ein großartiges universell einsetzbares Schaukelnest, da es sich um ein qualitativ hochwertiges Produkt handelt.
Wir können uns bei allen Beteiligten nun für diese großzügige Spende bedanken- ohne diese Spende wäre eine Anschaffung dieser Größe nicht möglich gewesen!