Unterstützung für die Feuerwehr

07 Nov 2022

Übergabe Taschen an die Jugendfeuerwehr

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Meldorf wurden als Dankeschön und große Überraschung an die aktiven und die in die Erwachsenwehren übergehenden Jungfeuerwehrleute Taschen übergeben.

Die Anschaffung dieser Taschen wurde durch die Bürgerstiftung Nindorf finanziell unterstützt und der Vorsitzende Olaf Wendlandt konnte sich einen Eindruck von dem neuen Gerätehaus und der Schlagkraft der jungen Feuerwehrleute machen.
Sehr erfreulich ist dabei der sehr hohe weibliche Anteil und die komplikationslose Zusammenarbeit der Stammwehren aus Meldorf und den umliegenden Ortswehren bei der Ausbildung ihrer Nachwuchskräfte.

Die Bürgerstiftung Nindorf bedankt sich für das gezeigte ehrenamtliche Engagement und freut sich, dieses begleiten zu können.

Wir wünschen der Jugendfeuerwehr Meldorf und den Stammwehren weiterhin viel Erfolg bei der Ausübung dieser unverzichtbaren und so wichtigen Tätigkeit.