Unterstützung für die Jungtierrettung

09 Jun 2022

Unterstützung für die Jungtierrettung

Bürgerstiftung Nindorf unterstützt den Kauf einer Drohne

Am 05. Juni waren Berit Winter und Olaf Wendlandt zur Spendenübergabe mit Gerd Groppler und Karsten Rohde verabredet. Berit und Olaf übergaben einen symbolischen Scheck über 1000€.

Mit dem Geld wurde die Finanzierung und Anschaffung einer hochmodernen Drohne unterstützt. Das Team der Jungtierrettung war sichtlich erfreut über die Unterstützung. Durch die Anschaffung der Drohne wird die wichtige Arbeit der Gruppe erleichtert, um aus der Vogelperspektive Jungtiere aller Art auf Feldern & Wiesen vor der Ernte aufzuspüren.

Gerd Groppler betonte ausdrücklich, dass ohne die finanziellen Unterstützungen und die vielen freiwilligen Helfer diese Arbeit so nicht zu schaffen wäre.

Wir wünschen dem Team viel Spaß mit der neuen Drohne und danken für den Einsatz für die Tiere und die Natur.