Es waren bereits

22 Feb 2017

HOT DOCS spielen am Sonntag, den 18. Juni 2017, in Nindorf

Wohltätigkeitskonzert der Bürgerstiftung Nindorf

Dixieland - Blues - Swing - am Sonntag, den 18 Juni 2017, werden die Hot Docs im Biergarten des Nindorfer Hofes bekannte Klänge und Melodien musizieren.

Die "Hot Docs" gründeten sich im Jahre 1985 anlässlich eines Ärzteballes. In den Gründerjahren bestand die Band nur aus Medizinern, was auch den Bandnamen erklärt.

Das heutige Programm der "Hot Docs" umfasst vorwiegend die traditionellen Oldtime, Dixieland und Bluesthemen. Die Band orientiert sich dabei nicht nur an dem traditionellen Jazz der 20er Jahre, sondern erfreut ihre vielen Jazzfreunde auch mit bekannten Stücken der Revival-Ära der 50er und 60er Jahre. Da dürfen natürlich neben Stücken wie Bourbon Street Parade, All of me, Basin Street Blues und Dr. Jazz auch populäre “Jazz-hits" wie Petite Fleur, Dinah und Ice cream in dem umfangreichen Repertoire der HOT DOCS nicht fehlen.

Der Erlös (10,00€ Spendeneintritt) aus dem Wohltätigkeitskonzert fließt an die Bürgerstiftung Nindorf.

Für das leibliche Wohl wird bei der Veranstaltung gesorgt sein.

Wir freuen uns auf einen schwungvollen Nachmittag mit viel Spaß, tollen Klängen und vielen Besuchern.

Vielen Dank an die Hot Docs :-)

Die Bürgerstiftung Nindorf